Barf-Beratung


Dein Tier ist was es frisst!

Ein chinesisches Sprichwort besagt, dass die Mutter jeder Krankheit immer eine falsche Ernährung ist.

 

Allgemein treten die sogenannten Zivilisationskrankheiten wie Allergien, Krebs, Hautprobleme, Fruchtbarkeitsstörungen, usw. immer häufiger auf. Teilweise schon in sehr jungen Jahren und auch bei jeder Rasse, sowie bei Mischlingen.

 

Aus diesen Gründen ernähren immer mehr Hundehalter ihre Hunde mit BARF (Biologisch Artgerechtes Rohes Futter). Weg von zu viel Getreideanteil, minderwertigem Fleischanteil, chemischen Konservierungsstoffen und künstlich zugesetzten Vitaminen hin zu einer artgerechten Fütterung.

 


Du möchtest auf BARF umsteigen?

Weißt aber nicht wie und wo Du anfangen sollst?

 

Oder möchtest Du Deine bestehende BARF-Fütterung überprüfen lassen?

 

Dein Hund hat Unverträglichkeiten oder Übergewicht und Du brauchst Unterstützung bei der Diätfütterung?


Wir helfen dir!

Wir bieten Dir qualifizierte Ernährungsberatung direkt vom Tierheilpraktiker und BARF-Berater nach Swanie Simon.

 

Für Deinen Vierbeiner erstellen wir einen individuellen BARF-Futterplan. Die Beratung und Begleitung in der Futterumstellungsphase gehört für uns selbstverständlich dazu.

Wir freuen uns Dich auf dem Weg der artgerechten Ernährung für Deine Fellnase unterstützen zu können - Dein Tier wird es Dir danken!

 

Bitte fülle dazu unseren Fragebogen aus.

Du kannst den Fragebogen als PDF öffnen, gleich direkt ausfüllen und unter "Datei/Datei per E-mail senden..." zurück mailen an: kontakt@goldfutter.de  Oder Du speicherst, druckst ihn aus und sendest ihn per Post zu uns.

 

Dann wähle bitte beim Produkt die Kategorie aus und schließe den Bestellvorgang ab.

 

 

BARF-Beratung

Qualifizierte Ernährungsberatung direkt vom Tierheilpraktiker

 

Die BARF-Beratung gliedert sich in folgende Kategorien auf:

  • Erwachsener Hund: ab 12 Monaten
  • Kranker Hund: bei chronischen Krankheiten
  • Hund im Wachstum: 6.-12. Monat
  • Absatzwelpen: 8.-26. Woche
  • Hundemama: Trächtigkeit und Laktation

Selbstverständlich ist für uns, dass wir Dich in der Futterumstellungsphase begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Bei Zahlungseingang und dem Erhalt des vollständig ausgefüllten Fragebogens werden wir Dein Anliegen bearbeiten und Dir Deinen neuen Futter-Plan zukommen lassen.
Bitte achte auf vollständige Kontaktdaten und gebe uns Deine Telefonnummer und/oder E-mail-Adresse an, damit wir uns bei Rückfragen an dich wenden können.

 

Bitte wähle:

65,00 €



Frostfutter

BARF-Zusätze

Vitamine & Co.